Virtuelle Ausstellung 2021


Liebe Kunstkreismitglieder, Freunde und Interessierte!

Auf Grund der Pandemie musste unsere Jahresausstellung und Jubiläumsfeier im März 2020 ausfallen. Da immer noch kein Ende abzusehen ist, wird sie auch in diesem Frühjahr nicht stattfinden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.
Daher haben wir ( der Vorstand ) uns entschlossen, eine virtuelle Ausstellung zu organisieren.
Es wäre doch zu schade, wenn die gefertigten Werke unserer Mitglieder gar nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würden, schließlich wird Kunst, in welcher Form auch immer, geschaffen, um sich selbst, dem Künstler, aber im Besonderen dem Betrachter eine Freude zu bereiten.
Wenn es dann auch noch dazu kommt, dass das eine oder andere Werk den Besitzer wechselt, bedeutet das die doppelte Freude!!
Je nach Dauer der Pandemie würden wir Ausstellung zu einem späteren Zeitpunkt erweitern oder neu bestücken.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Betrachten.
Gerne stellen wir auf Wunsch den Kontakt zum Künstler her.
Genießen sie die Kunst, bleiben sie gesund und uns gewogen.
Mit künstlerischen Grüßen.
Künstler und Vorstand Kunstkreis Lotte e.V.

Christiane Budke Tel: 0171-6125690 E-Mail: kontakt@christianebudke.de
Renate Bodi Tel: 0176-52660575 E-Mail: guenter-bodi@osnanet.de